Bundestagswahl 2021

So läuft die Bundestagswahl in Nordkirchen: Kollegen-Gespräch im Re-Live

Seit 8 Uhr sind die Wahllokale für die Bundestagswahl geöffnet - auch in Nordkirchen. Wie die Lage dort ist, hat unser Reporterteam live vor Ort erklärt.
Irina Höfken (links) und Arndt Brede (rechts) sprechen vor dem Bürgerhaus in Nordkirchen über den Zwischenstand der Bundestagswahl 2021. © Irina Höfken

Wie hoch ist die Wahlbeteiligung bis jetzt in Nordkirchen, wie viele Menschen haben Briefwahl gemacht, was ist in den Wahllokalen los? Gab es schon Pannen oder besondere Ereignisse am Wahltag? Live von vor Ort haben RN-Reporterin Irina Höfken und RN-Reporter Arndt Brede berichtet. Hier kann man sich das Video anschauen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.