A-Ligist Westfalia Vinnum hat einen dicken Fisch für die neue Saison an Land gezogen.
A-Ligist Westfalia Vinnum hat einen dicken Fisch für die neue Saison an Land gezogen. © Sebastian Reith
Fußball

A-Ligist Westfalia Vinnum verpflichtet Spieler mit Oberliga-Erfahrung vom TuS Haltern

Westfalia Vinnum ist eine große Überraschung gelungen. Zur neuen Saison holt der A-Ligist einen Spieler, der noch bis zum Sommer bei Oberligist TuS Haltern am See unter Vertrag steht.

Man darf wohl von einem Coup sprechen, der Westfalia Vinnum hier gelungen ist. Der Fußball-A-Ligist verstärkt sich zur kommenden Saison mit einem Spieler, der noch bei Oberligist TuS Haltern am See unter Vertrag steht.

Marcel Müller kommt vom TuS Haltern am See

Westfalia Vinnum schließt eine Baustelle

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.