Michael Krajczy will mit der U19 des SuS Olfen den letzten Schritt gehen.
Michael Krajczy will mit der U19 des SuS Olfen den letzten Schritt gehen. © Sebastian Reith
Fußball

Goldene Generation des SuS Olfen geht in letztes Junioren-Jahr: „Das hat seinen Reiz“

Beim SuS Olfen spielt nun in der A-Jugend der Jahrgang zusammen, der vorher in der B- und C-Jugend seine Ligen dominiert hat. Doch das bringt auch seine Schwierigkeiten mit sich.

Kreisliga-Aufstiege, Bezirksliga-Meisterschaften, Kreispokal-Triumphe und Westfalenpokal-Höhepunkte. Die Jahrgänge 2003/04 haben beim SuS Olfen in der Jugend eigentlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Nun gehen sie in ihr letztes Jahr, bevor sie im nächsten Sommer in die Senioren wechseln. Und das sorgt für eine ganz besondere Situation.

Michael Krajczy sieht „Riesen-Potential“ in der A-Jugend

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.