Patrick Linnemann bestimmt weiter die Geschicke an der Seitenlinie des SuS Olfen.
Patrick Linnemann bestimmt weiter die Geschicke an der Seitenlinie des SuS Olfen. © Jura Weitzel
Fußball

„Große Extramotivation“: SuS-Olfen-Verteidiger kommt aus Verletzung und erhält direkt Sonderlob

Beim ersten Sieg der Saison zeigt die ganze Mannschaft des SuS Olfen eine starke Leistung. Das Extralob von Trainer Patrick Linnemann bekommt aber ein Abwehrspieler.

Vermutlich waren die Steine zentnerschwer, die am vergangenen Sonntag von den Herzen der Bezirksliga-Fußballer des SuS Olfen gefallen sind. Am neunten Spieltag konnte die Mannschaft von Trainer Patrick Linnemann endlich zum ersten Mal gewinnen und am Sonntag (15.30 Uhr, Hoddenstraße, Olfen) soll auf dem eigenen Geläuf nachgelegt werden.

Jens Wennemann glaubt weiterhin an den SuS Olfen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.