In einem Fünf-Satz-Krimi siegte der SuS Olfen gegen BSV Ostbevern II im Kellerduell. © Nico Ebmeier
Volleyball

Im Video: SuS Olfen schlägt Ostbevern in einem Krimi und verlässt die Abstiegsplätze

Der SuS Olfen schafft in der Verbandsliga 4 in einem dramatischen fünften Satz den Sprung von den Abstiegsplätzen und holt einen wichtigen Heimsieg. Die entscheidenden Szenen gibt‘s hier im Video.

Gegen den BSV Ostbevern II siegten die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SuS Olfen mit 3:2 und holten sich im entscheidenden fünften Satz den so wichtigen Heimsieg. Damit sprang der SuS auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die Schlussphase des Spiels gibt’s hier im Video.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.