Emanuel Lucau möchte mit dem VfR Sölde in der Landesliga spielen.
Emanuel Lucau möchte mit dem VfR Sölde in der Landesliga spielen. © Jura Weitzel
Fußball

Klassenerhalt und Aufstieg: Söldes Sommerzugang Lucau drückt im Saisonendspurt zwei Teams die Daumen

Emanuel Lucau wechselt im Sommer zum VfR Sölde. Damit verliert der Fußball-Bezirksligist SuS Olfen einen Führungsspieler. Lucau möchte in Sölde Landesliga spielen.

Eigentlich wollte er zwei Jahre bleiben. Nun geht er schon im Sommer. Emanuel Lucau verabschiedet sich nach der Saison vom Fußball-Bezirksligisten SuS Olfen und wechselt zum Landesliga-Aufstiegsaspiranten VfR Sölde. Bei dem Wechsel half mit Lars Brinkmann ein zukünftiger Mitspieler mit.

Emanuel Lucau glaubt an Klassenerhalt von SuS Olfen

Lucau will für den Stammplatz beim VfR Sölde „ackern“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.