Louis Reitemeier zeigte zuletzt einige Paraden in den Spielen für den SuS Olfen. © Sebastian Reith
Fußball

Louis Reitemeier oder Jan Stember – wer wird Nummer eins beim SuS Olfen?

Zwei Torhüter - doch nur einer kann spielen. Derzeit steht Louis Reitemeier hauptsächlich im Kasten. Entschieden ist der Kampf um das Tor aber dadurch noch lange nicht.

Der Kampf um das Olfener Tor könnte schneller vorbei sein als gedacht. Bislang hatte Herausforderer Louis Reitemeier, der vom VfB Waltrop zurück nach Olfen gekommen ist, die meiste Spielzeit bekommen – eine Vorentscheidung? „Nein“, sagt sein Trainer Jupp Ovelhey. Denn Jan Stember, den anderen Keeper beim Fußball-Bezirksligisten, plagen derzeit andere Sorgen.

Reitemeier verursachte selbst einen Elfmeter

Olfens Trainer Jupp Ovelhey im Interview

Louis Reitemeier hätte gerne zu Null gespielt

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.