Die Handballer des SuS Olfen könnten einen Teamkollegen verlieren.
Die Handballer des SuS Olfen könnten einen Teamkollegen verlieren. © Weitzel
Handball

SuS Olfen bangt um eine langjährige Stütze des Vereins

Mehr als 20 Jahre spielt er schon Handball. Diese Zeit könnte vorbei sein. Für den SuS Olfen würde das einen großen Verlust bedeuten.

Die Saison in der Handballkreisliga Industrie fiel komplett aus. Der SuS Olfen machte kein einziges Spiel. Einem langjährigen Spieler gab die lange die Pause die Gelegenheit, seine schweren Blessuren auszukurieren. Ob er jedoch als Spieler nochmals in den Olfener Holztempel zurückkehrt, ist ungewiss.

Nico Bölken absolviert eine Reha

Auf der Suche nach Alternativen

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.