Die Nachfolge von Jupp Ovelhey als Trainer des SuS Olfen ist geklärt.
Die Nachfolge von Jupp Ovelhey als Trainer des SuS Olfen ist geklärt. © Nico Ebmeier
Fußball

SuS Olfen hat einen Nachfolger für Trainer Jupp Ovelhey gefunden

Etwa zwei Wochen war der SuS Olfen auf der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Jupp Ovelhey. Dieser ist jetzt gefunden. Es ist ein alter Bekannter.

Seit knapp zwei Wochen steht fest, dass sich die Wege von Trainer Jupp Ovelhey und Fußball-Bezirksligist SuS Olfen trennen. Der 63-Jährige, der in der kommenden Saison die Sportfreunde Merfeld übernimmt, verlässt die Hoddenstraße nach nur einem Jahr wieder. Am Mittwoch gab der SuS bekannt, wer in der neuen Saison an der Seitenlinie stehen wird.

Arbeit mit jungen Menschen gab den Ausschlag

Patrick Linnemann überzeugt den Vorstand des SuS Olfen

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.