SuS Olfen-Trainer Patrick Linnemann sucht einen neuen Mannschaftskapitän.
SuS Olfen-Trainer Patrick Linnemann sucht einen neuen Mannschaftskapitän. © Sebastian Reith
Fußball

SuS Olfen sucht neuen Mannschaftskapitän: „Soll nicht nur die Binde durch die Welt tragen“

Fußball-Kreisligist SuS Olfen ist nach dem Karriereende von Marvin Böttcher auf der Suche nach einem neuen Kapitän. Nun ist auch klar, auf welche Art und Weise dieser bestimmt werden soll.

Fast 30 Jahre lang war Marvin Böttcher als Spieler für den SuS Olfen aktiv. Einige davon verbrachte er in der Rolle des Kapitäns und als verlängerter Arm des Trainers auf dem Spielfeld. Nach Ablauf der vergangenen Saison beendete er seine Karriere und hinterlässt somit eine große Lücke beim Fußball-A-Ligisten.

Marvin Böttcher hinterlässt große Fußstapfen

Neuer SuS-Olfen-Kapitän wird vom Mannschaftsrat gewählt

Pokalspiel bei Fortuna Gronau als Debüt

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.