Michael Huth (l.), Trainer der Männer des SuS Olfen, muss warten. Die Handball-Saison im Kreis Industrie wurde unterbrochen. © Jura Weitzel
Handball

Training trotz Saisonpause? Bei der Handballabteilung des SuS Olfen herrscht Uneinigkeit

Die Handballsaison im Kreis Industrie pausiert bis zum Dezember. Training mit Abstand ist aber weiterhin möglich. Zwei Mannschaften gehen damit völlig unterschiedlich um.

Kaum hat die Saison im Handballkreis Industrie angefangen, ist sie (erstmal) wieder beendet. Am 22. Oktober wurde entschieden, dass die Spielzeit bis zum 30. November pausiert wird. Wie reagiert die Handballabteilung des SuS Olfen auf diese Nachricht?

Training mit Abstandsregeln ist nicht „handballtypisch“

Techniktraining ist auch mit Abstand möglich

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite
Tobias Larisch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.