Patrick Roser (l.) und Trainer Michael Nachtigall stellen einen neuen Stürmer vor. © Sebastian Reith
Fußball

Transfer-Coup: Westfalia Vinnum komplettiert Traumsturm mit Rückkehrer vom SuS Olfen

Noch ein neuer Stürmer für Westfalia Vinnum: Er ist im besten Fußballeralter, pausierte zuletzt aber. Jetzt will er wieder auf Torejagd gehen. In Vinnum spielte er schon einmal.

Westfalia Vinnum hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und nach Fatih Cengiz einen weiteren Stürmer verpflichtet. Zuletzt stieg dieser mit dem SuS Olfen in die Bezirksliga auf. Fatih Cengiz und der neue Mann kennen sich aber noch auf eine andere Weise.

Mit Murat Cengiz wird die Offensive flexibler

Murat Cengiz wollte im Kreis Recklinghausen spielen

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.