Westfalia Vinnum im Robin Hagenmeyer (M.) musste sich Concordia Flaesheim geschlagen geben.
Westfalia Vinnum im Robin Hagenmeyer (M.) musste sich Concordia Flaesheim geschlagen geben. © Matthias Henkel
Fußball

Video und viele Bilder: Westfalia Vinnum kämpft vergeblich gegen Concordia Flaesheim

Westfalia Vinnum unterliegt Concordia Flaesheim am Ende deutlich. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Bilder vom Spiel sowie ein Videointerview mitgebracht.

Concordia Flaesheim war in der Fußball-Kreisliga A eine Nummer zu groß für Westfalia Vinnum. Der Favorit setzte sich am Ende deutlich und verdient durch. Wir haben die besten Bilder zum Spiel und eingefangen, was Vinnums Spielertrainer Dennis Gerleve zur Partie sagt.


Die besten Bilder zum Spiel zwischen Westfalia Vinnum und Concordia Flaesheim

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Spiel zwischen Westfalia Vinnum und Concordia Flaesheim

Das sagt Spielertrainer Dennis Gerleve

Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Volontär
Gebürtiger Hesse, bringt seit Juli 2021 die Handballer-Note ins Fußballverrückte Dortmund. Lange als Freier Mitarbeiter für die Gießener Allgemeine unterwegs, nun Redaktionsassistent im Sport-Team für den Kreis Unna. Nebenbei als Handball-Kommentator beim TuS Ferndorf unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.