Dennis Gerleve freut sich über Verstärkungen für seine Mannschaft.
Dennis Gerleve freut sich über Verstärkungen für seine Mannschaft. © Sebastian Reith
Fußball

Wechsel nach Tauziehen fix: Westfalia Vinnum holt Spieler vom VfB Lünen und Preußen Lünen

Schon länger will Westfalia Vinnum je einen Spieler vom VfB Lünen und SV Preußen Lünen verpflichten. Jetzt ist der A-Ligist erfolgreich. Und es gibt eine weitere positive Nachricht.

Ende November ist klar: Die Nachfolge des beim Fußball-A-Ligisten Westfalia Vinnum beliebten, aber glücklosen Trainers Michael Nachtigall ist geklärt. Den zuvor entlassenen Coach beerbt Dennis Gerleve, der Marcell Gebauer als seinen Assistenten von BW Alstedde mitbringt.

Wechsel zu Westfalia Vinnum ist in trockenen Tüchern

Rückkehrer machen ebenfalls Hoffnung

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.