Fußball-Kreisligist Westfalia Vinnum startet Sonntag in Erkenschwick in die Saison. © Nico Ebmeier
Fußball

Westfalia Vinnum plagen schon vor dem Ligastart Ausfälle – knapp weiter im Pokal

Im Pokal hat Vinnum einen Rückstand gedreht. Jetzt steht der Ligastart bevor. Personell ist die Westfalia angeschlagen. Das Saisonziel hat etwas mit der vergangenen Spielzeit zu tun.

Michael Nachtigall geht aktuell nicht ganz rund. Der Trainer von Westfalia Vinnum hat Knieprobleme. Die Patellasehne und der Knorpel machen Probleme. Gut, dass der Fußball-Kreisligist keinen Spielertrainer hat, denn Ausfälle hat Westfalia Vinnum vor dem ersten Spieltag bei RW Erkenschwick genug.

Fatih Cengiz schießt einen Doppelpack gegen seinen Bruder

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.