Präsentierte noch einen Neuzugang: Patrick Roser, Sportlicher Leiter und Torhüter der Vinnumer, hat einen jungen Spieler aus Lünen mit Bundesliga-Erfahrung vorgestellt. © Sebastian Reith
Fußball

Westfalia Vinnum verpflichtet Neuzugang mit Bundesliga-Erfahrung aus Lünen

Noch einmal hat Westfalia Vinnum auf dem Transfermakt zugeschlagen und nach der Cengiz-Familie einen weiteren Stürmer präsentiert. Der ist blutjung und war schon für mehrere namhafte Klubs am Ball.

Gerade mal 18 Jahre alt und schon Junioren-Bundesliga-Erfahrung. Der Spieler, den Fußball-Kreisligist Westfalia Vinnum da verpflichtet hat, weckt Hoffnungen. Zuletzt war der junge Spieler allerdings vereinslos.

Ein Jahr für S04 und später Matchwinner gegen S04

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.