Summer Special

Biergarten im Stadtpark: Vierter Teil der Summer Specials in Olfen

In die vierte Runde gehen die Olfener Summer Specials am Samstag (23. Juli). Dann wird der Stadtpark zum Biergarten. „Zwei von uns“ sorgen für Musik.
Zwei von uns – diese Gruppe tritt am Samstag (23. Juli) bei den Summer Specials auf.
Zwei von uns - diese Gruppe tritt am Samstag (23. Juli) bei den Summer Specials auf. © Hannas Fotowelt

Ein Biergarten mitten in der Stadt bietet auch in diesem Jahr der Spielmannszug Olfen mit Unterstützung durch die Bürgerstiftung Olfen. „Ort für dieses Summer Special ist der Olfener Stadtpark, der viel Platz und eine gemütliche Atmosphäre bietet. Natürlich werden an diesem Abend neben passender Musik auch die kulinarischen Genüsse nicht fehlen“, erklärt die Stadt Olfen in einer Pressemitteilung. Der vierte Teil der Veranstaltungsreihe Summer Specials findet am Samstag (23. Juli) im Stadtpark statt. Beginn ist um 18 Uhr.

„Besucher dürfen sich auf kühles Bier, Wein und Cocktails, aber auch auf Grillgut und süßen Leckereien vom Crepesstand freuen“, heißt es in der Ankündigung der Veranstaltung. Und Musik gibt es natürlich auch. „Zwei von uns“ sind in Olfen zu Gast.

Eintritt zu der Veranstaltung ist frei

„Wozu eine Band, wenn ,Zwei von uns‘ schon reichen, dachten sich Sandrine und Henry, als die beiden Musiker ihr Duo gründeten. Und somit war direkt der Bandname gefunden. Denn die beiden Multiinstrumentalisten stehen mit ihrem Sound einer ganzen Band in nichts nach. Mit einem breitgefächerten Repertoire aus deutsch- und englischsprachigen Coversongs, bei dem natürlich Oldies und moderne Hit-Songs gleichermaßen vertreten sind, begeistern sie ihr Publikum“, so die Stadt Olfen in der Pressemitteilung.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.