Der kleine Ziegenbock Wolfgang aus Olfen tippt die EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft. © Grafik: Martin Klose
EM

EM-Orakel Wolfgang aus Olfen: Das ist sein Tipp für das Spiel gegen Ungarn

Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Mittwochabend (23. Juni) gegen Ungarn. Das letzte Spiel in der Gruppenphase. Unser EM-Orakel Wolfgang aus Olfen hat einen eindeutigen Favoriten.

Die Quote von unserem EM-Orakel Wolfgang ist ziemlich gut: Sowohl beim Spiel der Deutschen gegen Frankreich als auch bei dem gegen Portugal hatte der kleine Ziegenbock vom Gut Eversum den Gewinner vorhergesagt.

Gelingt ihm das auch für das wichtige letzte deutsche Spiel in der Gruppenphase? Gewinnt Ungarn oder Deutschland am Mittwochabend (23. Juni)? Wolfgangs Prognose sehen Sie bei uns im Video.

Ihre Autoren
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Avatar
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
Zur Autorenseite
Avatar

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt