Fotostrecke zeigt wunderschöne Herbstbilder aus Olfen

Fotostrecke

Nebel über den Steverauen, wunderschöne bunte Blätter, die Morgensonne hinter den Bäumen. Unsere Leser haben wunderschöne Herbstbilder gemacht. Wir zeigen sie in einer Fotostrecke.

Olfen

03.11.2020, 08:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein wunderschönes Bild bei Herbstnebel hat Peter Ernst in den Steverauen gemacht.

Ein wunderschönes Bild bei Herbstnebel hat Peter Ernst in den Steverauen gemacht. © Peter Ernst

Am Wochenende zeigte sich der Herbst noch einmal von seiner schönsten Seite, strahlender Sonnenschein, dazu warme Temperaturen. Wunderschöne Herbstbilder haben unsere Leser aber auch schon in den vergangenen Wochen in Olfen gemacht. Wir hatten dazu aufgerufen, uns Ihre schönsten Bilder des Herbstes zu schicken. Wir zeigen unsere Auswahl in einer Fotostrecke.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Wunderschöne Herbstfotos aus Olfen

Nebel über den Steverauen, wunderschöne bunte Blätter, die Morgensonne hinter den Bäumen. Wunderschöne Herbstbilder haben unsere Leser gemacht. Wir zeigen sie in einer Fotostrecke.
02.11.2020
/
Schöner Herbst im Münsterland nennt Britta Pfützenreuther diese Aufnahme.© Britta Pfützenreuther
"Die Bilder habe ich während meiner Laufrunden oder bei einer Fahrradtour rundum Olfen/Vinnum gemacht", schreibt Eva Wenge uns.© Eva Wenge
"Die Bilder habe ich während meiner Laufrunden oder bei einer Fahrradtour rundum Olfen/Vinnum gemacht", schreibt Eva Wenge uns.© Eva Wenge
Die Bilder habe ich während meiner Laufrunden oder bei einer Fahrradtour rundum Olfen/Vinnum (z.B an der Alten Fahrt, in Vinnumer Wäldern und in den Bauernschaften von Olfen)© Eva Wenge
Ute Gazek hat dieses Bild am Biotop der alten Fahrt nahe des Yachthafens aufgenommen.© Ute Gazek
Igel im Garten. Dieses Bild der hungrigen Tiere hat Peter Ernst gemacht.© Peter Ernst
Ein wunderschönes Bild bei Herbstnebel hat Peter Ernst in den Steverauen gemacht.© Peter Ernst
Den Sonnenaufgang an der Lippe hat Hans-Jürgen Smula hier dokumentiert.© Hans-Jüren Smula
Ein Essigbaum am Recheder Mühlenweg, aufgenommen von Hans-Jüren Smula.© Hans-Jüren Smula
Herbstille in den Steverauen© Agnes Trogemann

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt