Gestenreich erklärte Tim Andrich seine Kreationen, die er seinen Gästen im Restaurant Mutter Althoff in Vinnum präsentiert.
Gestenreich erklärte Tim Andrich seine Kreationen, die er seinen Gästen im Restaurant Mutter Althoff in Vinnum präsentiert. © Jura Weitzel
Mit Video

Mutter Althoff: Wir kosten das Vier-Gänge-Menü von Küchenchef Tim Andrich

Das Mutter Althoff hat mit Tim Andrich seit viereinhalb Monaten einen neuen Küchenchef, der einiges verändert hat. Im Video begeben wir uns mit dem 31-Jährigen auf eine internationale Food-Reise.

Alles ein bisschen anders, ganz viel Transparenz, eine Menge regionale Produkte und gleichzeitig internationale Einflüsse aus Spanien, dem nahen Osten und Jamaika. Der neue Küchenchef im Mutter Althoff, Tim Andrich, hat in den vergangenen viereinhalb Monate so einiges verändert an der Speisekarte in dem Vinnumer Restaurant direkt an der Hauptstraße zwischen Bork und Olfen.

Neues Konzept bei Mutter Althoff in Vinnum

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2016 hat mich der Lokaljournalismus gepackt. Erst bei der NRZ und WAZ gearbeitet, dann in Hessen bei der HNA volontiert. Nun bei den Ruhr Nachrichten als Redakteurin zu Hause. Wenn ich nicht schreibe und recherchiere, bin ich in den Bergen beim Wandern und Klettern unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.