Gut gelaunt waren auch diese Gäste aus Selm. Den Muttertag haben zwei Generationen zum Anlass genommen für den gemeinsamen Ausflug in die Nachbarstadt. © Sylvia vom Hofe
Verkaufsoffener Sonntag

„Olfen macht auf“ in Fotos: So schön war der offene Sonntag

Ein Frühlingsfest mit Sommerwetter: Das konnte nur gut werden. Tausende sind am Sonntag (8. 5.) durch Olfen gebummelt. Unser Fotograf gehörte zu ihnen und hat viele Motive mitgebracht.

Ob Markthändler aus den Niederlanden, Einzelhändler aus Olfen, Gastronomen und Ehrenamtliche: Zusammen haben sie für ein Angebot gesorgt, das bestens ankam am Sonntag (8. 5.) bei „Olfen macht auf“: der ersten Großveranstaltung seit langer Zeit.

„Olfen macht auf“: Flanieren im Sonnenschein

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Leiterin des Medienhauses Lünen Wer die Welt begreifen will, muss vor der Haustür anfangen. Darum liebe ich Lokaljournalismus. Ich freue mich jeden Tag über neue Geschichten, neue Begegnungen, neue Debatten – und neue Aha-Effekte für Sie und für mich. Und ich freue mich über Themenvorschläge für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.