Jürgen Kötter (r.) wurde von Präsident Matthias Kortenbusch (l.) und Michael Hampel zum Ehrenprinzenbegleiter ernannt.
Jürgen Kötter (r.) wurde von Präsident Matthias Kortenbusch (l.) und Michael Hampel zum Ehrenprinzenbegleiter ernannt. © Antje Pflips
Karneval

Olfener Karneval 2022: Kitt blickt nach vorne – aber nicht alles wie gewohnt

Auf Karneval 2022 setzen die Mitglieder des Olfener Karnevalsvereins KG Kitt ganz fest. Allerdings - so wurde es bei der Generalversammlung klar, wird nicht alles so sein wie gewohnt.

Es gibt gute Nachrichten für Karnevalsfans. Am Sonntag, 7. November findet zum Beispiel planmäßig die Prinzenproklamation in der Stadthalle Eventwerk statt. Unter Einhaltung der 3-g-Regel werden die beiden Dreigestirne offiziell in ihr Amt eingeführt.

Einige Veränderungen bei den Vorstandswahlen

Greskamp ist wieder Kitt-Lokal

KG Kitt fiebert „normaler Session“ entgegen

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Ich habe Spaß am Fotografieren und Schreiben. Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.