Olfener Künstler Heino Blum gibt Tipps zum Malen mit Kindern - in Zeiten des Coronavirus

Coronavirus

Wird die Isolation langweilig? Der Olfener Künstler Heino Blum gibt Tipps, wie man mit Kindern zu Hause ein Malprojekt beginnen kann.

Olfen

, 20.03.2020, 18:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Olfener Künster Heino Blum gibt Tipps zum Malen zu Hause.

Der Olfener Künster Heino Blum gibt Tipps zum Malen zu Hause. © Marie Rademacher

Malen, das sei einfach, das konnte er schon immer, hat Picasso einmal gesagt. Aber zu malen wie ein Kind - dafür habe der große Künstler sein ganzes Leben geübt. Der Olfener Künstler Heino Blum erzählt von diesem sinngemäßen Picasso-Zitat in unserem Video. Und zeigt dabei eine Idee, wie man sich und seinen Kindern die soziale Isolation in Zeiten von Corona kreativ vertreiben kann.

Video
Der Olfener Künstler Heino Blum gibt Tipps zum Malen mit Kindern - in Zeiten des Coronavirus

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt