Erstmals haben die Summer Specials am Samstag in Vinnum stattgefunden. Die Stimmung war gut.
Erstmals haben die Summer Specials am Samstag in Vinnum stattgefunden. Die Stimmung war gut. © Maria Niermann
Mit vielen Fotos

Premiere geglückt: Erstes Summer Special in Vinnum war voller Erfolg

Es war eine Premiere: Erstmals fanden die Summer Specials Olfen in Vinnum statt. Und so viel steht fest: Die Vinnumer Vereine wissen, wie es geht. Der Samstagabend wurde zum Erfolg.

„Schön! Einfach nur schön!“: So einfach, aber auch so treffend drückte es eine Besucherin am späten Samstagabend aus, nachdem sie ihren Blick über die sommerlich gelöste Stimmung an den Tischen und Liegestühlen, und an den Stehtischen entlang schweifen ließ. Dabei hatte sie die Musik der Band Dedicated im Ohr folgte den lebhaften Gesprächen am Tisch, dazu – je nach Geschmack – ein Cocktail oder ein Bier oder ein Wasser. So wie dieser Besucherin ging es offensichtlich den meisten Gästen des Summer Specials am Samstag auf dem Vinnumer Bolzplatz. Es herrschte eine gelöste, sehr fröhliche Stimmung.

Summer Special in Vinnum: Viele Fotos von der Premiere

„Eine typisch Vinnumer Geschichte“

„Das ist gut fürs Dorfgefühl“

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.