Der vierte Teil der Summer Specials Olfen lief im Stadtpark. Die Atmosphäre war schön.
Der vierte Teil der Summer Specials Olfen lief im Stadtpark. Die Atmosphäre war schön. © Maria Niermann
Viele Bilder

Summer Specials Olfen im Stadtpark: „Ich habe solche Veranstaltungen vermisst“

Die Summer Specials in Olfen sind eine echte Herzensangelegenheit. Für die Besucher. Aber nicht nur für sie, wie der vierte Teil der Veranstaltungsreihe bewies.

Erleichtert und sehr zufrieden lässt Hermann Pieper, Vorsitzender des Spielmannzuges Olfen, seinen Blick am Samstagabend, 23. Juli, über den Stadtpark schweifen: Viele Olfener und auch Gäste aus den Nachbarorten sind gekommen, um bei den Summer Specials am Samstag dabei zu sein. Alle Stühle sind besetzt, inzwischen haben die Mitglieder des Spielmannzuges auch die allerletzten Sitzgelegenheiten aus dem Leohaus herübergefahren. Der Service an den Getränkeständen und beim Grill funktioniert. „Ich bin seit heute Morgen zehn Uhr hier. Da ist es schön zu sehen, dass es läuft.“

Gemeinsames Arbeiten macht offensichtlich Spaß.

Summer Specials Olfen Teil 4 Stadtpark

Freude über den guten Besuch

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.