Auch den Fackelzug im Tierpark Gut Eversum soll es in diesem Jahr geben.
Auch den Fackelzug im Tierpark Gut Eversum soll es in diesem Jahr geben. © Jürgen Weitzel (A)
Veranstaltungen

Tierpark Gut Eversum feiert wieder Halloween – und andere Aktionen

2020 und die Corona-Pandemie hatten vieles zum Erliegen gebracht - auch im Tierpark Eversum. Für 2021 ist dort aber Halloween geplant - und nicht nur das.

„Ja, Halloween findet bei uns dieses Jahr statt“, sagt Tierpflegerin Natalie Adrowski vom Tierpark Gut Eversum im Gespräch mit der Redaktion. Gleich an drei Tagen wird im Park Halloween gefeiert.

Tierpark schließt am 8. November

Über die Autorin
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.