Mario Plechaty und der FC Nordkirchen verstärken sich im Sommer mit einem Spieler des SuS Olfen.
Mario Plechaty und der FC Nordkirchen verstärken sich im Sommer mit einem Spieler des SuS Olfen. © Matthias Henkel
Fußball

Transferhammer: FC Nordkirchen holt Leistungsträger vom SuS Olfen – „Er bringt alles mit“

Der FC Nordkirchen verstärkt sich für die kommende Saison mit einem Spieler von Liga-Konkurrent SuS Olfen. Der FCN sticht damit Konkurrenten aus, da der Leistungsträger auch andere Angebot hatte.

Der FC Nordkirchen hat den nächsten Sommerneuzugang eingetütet. Der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga verpflichtet einen Leistungsträger von Ligakonkurrent SuS Olfen. Dabei hatte der auch andere Angebote vorliegen.

Florian Olbrich hatte auch andere Angebote

SuS Olfen verliert einen Leistungsträger

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.