Das blaue Reportermikro war besonders spannend für die neugierigen Nasenbären.
Das blaue Reportermikro war besonders spannend für die neugierigen Nasenbären. © Nora Varga
Tierpark Eversum

Video: Erste Besucher nach Lockdown im Tierpark Eversum in Olfen

Nach Wochen im Lockdown öffnet der Tierpark Eversum in Olfen wieder seine Türen. Die Besucher sind begeistert, auch wenn das Angebot eingeschränkt ist. Auch die Tiere freuen sich über Besucher.

Lange mussten die Mitarbeiter und Bewohner des Tierparks Eversum in Olfen im Lockdown ohne Besucher leben. Jetzt dürfen die Türe auch wieder für Gäste geöffnet werden. Wir waren mit der Kamera vor Ort. Im Video sind besonders Kinder begeistert davon, endlich wieder Affen, Strauße und viele andere Tiere bestaunen zu dürfen. Wegen Corona bleiben aber einige Einschränkungen bestehen.

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.