Trotz Corona und kriegerischer Auseinandersetzung in der Ukraine. Beim Olfener Karneval präsentierten sich am Samstagabend die Jecken in der Ratsschänke Olfen einfallsreich kostümiert und versprühten gute Laune.
Trotz Corona und kriegerischer Auseinandersetzung in der Ukraine. Beim Olfener Karneval präsentierten sich am Samstagabend die Jecken in der Ratsschänke Olfen einfallsreich kostümiert und versprühten gute Laune. © Michael Blandowski
Bilderstrecke

Viele Fotos vom Karneval in Olfen: So war die Party in der Ratsschänke

Ein bisschen Karneval haben die Gäste der Ratsschänke in Olfen am Samstagabend gefeiert. In unserer Fotostrecke gibt es viele Bilder von der Party.

Mit guter Laune, lustigen Kostümen und 2G-Plus haben am Samstag (26. Februar) 111 Menschen in der Olfener Ratschänke Karneval gefeiert. „Ich finde, die Stimmung hier ist gut. Ich bin zufrieden. Abseits von Corona und Krieg können wir einen schönen Abend verleben“, meinte Kamil Puzio, Inhaber des Olfener Ratsschänke. Er merkte zugleich an, dass mit 111 verkauften Eintrittskarten nur ein Drittel der ansonsten üblichen Kapazität ausgeschöpft wurde. Durch Corona. Trotz dieser Dezimierung kannte der Spaß fast keine Grenzen.

Karneval in Olfen: Fotos von Party in Ratsschänke

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als Brambauer Junge bin ich immer auf der Suche nach interessanten und neuen Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.