Wolf Coderas „Session Possible“ im Olfener Naturbad ist komplett ausverkauft

Summer Specials

Die Begeisterung für Wolf Coderas „Session Possible“ im Olfener Naturbad ist auch in diesem Jahr groß. Karten gibt es allerdings keine mehr. Auch für Badbesucher gibt es einen Hinweis.

Olfen

01.08.2019, 12:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wolf Coderas „Session Possible“ im Olfener Naturbad ist komplett ausverkauft

Wolf Coderas „Session Possible“ bleibt beliebt: Wieder ist die Veranstaltung in der Reihe „Summer Specials“ ausverkauft. © Gaby Wiefel (Archiv)

Nur noch wenige Restkarten gab es zuletzt noch für Wolf Coderas „Session Possible“ im Olfener Naturbad am Samstag, 3. August 2019. Jetzt sind auch diese Karten ausverkauft, wie die Stadt Olfen jetzt mitteilt.

Die Stadt macht außerdem noch einmal darauf aufmerksam, dass es für das Konzert keine Abendkasse geben wird. Einlass ist um 19 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Die „Session Possible“ von Wolf Codera findet wieder in der Reihe der Olfener Summer Specials statt.

Wichtige Info für Schwimmer: Das Naturbad bleibt am Samstag, 3. August 2019, für den Badebetrieb geschlossen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt