Bildergalerie

Wunderschöne Herbstfotos aus Olfen

Nebel über den Steverauen, wunderschöne bunte Blätter, die Morgensonne hinter den Bäumen. Wunderschöne Herbstbilder haben unsere Leser gemacht. Wir zeigen sie in einer Fotostrecke.
02.11.2020
/
Schöner Herbst im Münsterland nennt Britta Pfützenreuther diese Aufnahme.© Britta Pfützenreuther
"Die Bilder habe ich während meiner Laufrunden oder bei einer Fahrradtour rundum Olfen/Vinnum gemacht", schreibt Eva Wenge uns.© Eva Wenge
"Die Bilder habe ich während meiner Laufrunden oder bei einer Fahrradtour rundum Olfen/Vinnum gemacht", schreibt Eva Wenge uns.© Eva Wenge
Die Bilder habe ich während meiner Laufrunden oder bei einer Fahrradtour rundum Olfen/Vinnum (z.B an der Alten Fahrt, in Vinnumer Wäldern und in den Bauernschaften von Olfen)© Eva Wenge
Ute Gazek hat dieses Bild am Biotop der alten Fahrt nahe des Yachthafens aufgenommen.© Ute Gazek
Igel im Garten. Dieses Bild der hungrigen Tiere hat Peter Ernst gemacht.© Peter Ernst
Ein wunderschönes Bild bei Herbstnebel hat Peter Ernst in den Steverauen gemacht.© Peter Ernst
Den Sonnenaufgang an der Lippe hat Hans-Jürgen Smula hier dokumentiert.© Hans-Jüren Smula
Ein Essigbaum am Recheder Mühlenweg, aufgenommen von Hans-Jüren Smula.© Hans-Jüren Smula
Herbstille in den Steverauen© Agnes Trogemann