In einem Bekleidungsgeschäft waren am Dienstagnachmittag zwei bisher unbekannte Personen an einem Diebstahl beteiligt. Die Polizei sucht die Personen nun.
In einem Bekleidungsgeschäft waren am Dienstagnachmittag zwei bisher unbekannte Personen an einem Diebstahl beteiligt. Die Polizei sucht die Personen nun. © Maria Niermann
Polizei

Zeugin beobachtete Ladendiebe in Olfen: Polizei bittet um Hilfe bei Suche

In Olfen haben zwei bisher unbekannte Täter Ware aus einem Bekleidungsgeschäft gestohlen. Eine Zeugin wurde auf einen der Täter aufmerksam. Vor dem Laden kam es dann zu einer Konfrontation.

Zwei unbekannte Personen haben am Dienstag (19. Juli) Ware aus einem Bekleidungsgeschäft an der Neustraße in Olfen gestohlen. Dabei blieben die Täter nicht unentdeckt. Gegen 17.20 Uhr beobachtete eine Zeugin einen Mann dabei, wie er vor dem Laden, bei dem an es sich aller Voraussicht nach um NKD handelt, an einem silbernen Auto mit polnischem Kennzeichen an Kleidung hantierte. Er entfernte dabei die Sicherheitsetiketten an der Ware. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Polizei Coesfeld hervor.

Konfrontation vor dem Bekleidungsgeschäft

Polizei sucht unbekannte Täter mit Personenbeschreibung

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2016 hat mich der Lokaljournalismus gepackt. Erst bei der NRZ und WAZ gearbeitet, dann in Hessen bei der HNA volontiert. Nun bei den Ruhr Nachrichten als Redakteurin zu Hause. Wenn ich nicht schreibe und recherchiere, bin ich in den Bergen beim Wandern und Klettern unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.