Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Polizeikontrolle

Ein 18-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Donnerstag von der Polizei kontrolliert worden. Der Drogentest zeigte, dass der Mann vorher gekifft hatte.

Raesfeld

18.04.2019 / Lesedauer: 2 min

Der 18-Jährige war mit einem Wagen auf der Straße Schwietering unterwegs, als die Polizei ihn stoppte. Als der Drogentest positiv anschlug auf den Cannabis-Wirkstoff THC, untersagten die Beamten dem 18-Jährigen die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige. Ein Arzt entnahm dem jungen Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Lesen Sie jetzt