55-jährige Raesfelderin kollidiert auf der Borkener Straße mit entgegenkommenden Auto

Unfall

Bei einem Unfall auf der Borkener Straße ist eine 55-jährige Raesfelderin verletzt worden. Die Polizei geht von einem Sachschaden von 16.000 Euro aus.

Raesfeld

, 11.11.2019, 10:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
55-jährige Raesfelderin kollidiert auf der Borkener Straße mit entgegenkommenden Auto

Eine 55-jährige Raesfelderin ist bei einem Unfall verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. © Foto: Uwe Anspach / dpa

Am Freitag war ein 54 Jahre alter Coesfelder gegen 12.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Borkener Straße in Richtung Raesfeld unterwegs. Als er nach links in eine Einfahrt abbog, stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen einer 55-jährigen Raesfelderin zusammen.

Die Frau kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Schlagworte: