CDU-Frühschoppen war gut besucht

Bei Brömmel-Wilms

Gut besucht war am Sonntag der musikalische Frühschoppen, zu dem der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle in die Erler Gaststätte Brömmel-Wilms eingeladen hatte.

Erle

05.04.2017, 17:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zahlreiche Gäste konnte die CDU beim Frühschoppen begrüßen.

Zahlreiche Gäste konnte die CDU beim Frühschoppen begrüßen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von der Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbands, Sarah Gößling, die nicht nur die CDU-Mitglieder und Gäste, sondern auch Willi Korth, dem NRW-Landtagskandidaten für Raesfeld, begrüßte.

Viel Applaus erhielt das Jugendorchester der „Erler Jäger“ für die musikalische Begleitung des Frühschoppens. Die Mädchen und Jungen, alle zwischen 10 und 14 Jahre alt, begeisterten die Gäste mit munteren Klängen. In geselliger Runde wurde natürlich auch über politische Themen mit dem Landtagskandidaten Willi Korth diskutiert – besonders die Themen Landwirtschaft, Schule und Bildung, Innere Sicherheit sowie Gesundheit und Familie.

Lesen Sie jetzt