Das Beste von Joe Cocker

Konzert mit Mike Best

Die besten Songs des verstorbenen Sängers Joe Cocker versprechen Mike Best und seine Band am Samstag, 17.10., ab 20 Uhr in der Erler Gaststätte Brömmel-Wilms, Schermbecker Straße 20.

Erle

07.10.2015, 17:32 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mike Best tritt bei Brömmel-Wilms als Joe Cocker auf.

Mike Best tritt bei Brömmel-Wilms als Joe Cocker auf.

Die Erler Kleinkunstbühne lädt zu diesem Konzertabend ein, der eine Hommage an einen unverwechselbaren Sänger zu werden verspricht, der über Jahrzehnte sein Publikum begeisterte. Viele seiner großen Songs wie „With a Little Help from My Friends“ oder „You Can Leave Your Hat On“ und „Unchain my Heart“ werden in Erle von Mike Best interpretiert, der stimmlich und optisch nah ans Original heranreicht. Alle Songs werden live gesungen und gespielt, denn Mike Best steht samt Band auf der Bühne im Saal der Gaststätte.

Rockorchester Ruhrgebeat

Best ist seit vielen Jahren im Musikgeschäft. Ausgebildet wurde der Tenor von Sopranistin Anke Neumann. Unterricht in Sparten wie Rock, Pop und Klassik folgte. Anfang 1997 startete Best als Frontman bei der Rockcoverband „Time Bandits“ in Dortmund. Seit 1999 ist er fester Sänger und Moderator beim Rockorchester Ruhrgebeat. Karten gibt es für 18 Euro in der Gaststätte Brömmel-Wilms oder bei Lotto Meistrell, Silvesterstraße 8. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Lesen Sie jetzt