Für den Auftritt von DJ David Puentez beim Erler Kultur Sommer ist die Hälfte der Karten bereits verkauft. © Rauhut Photography
Erler Kultur Sommer

David Puentez legt beim Erler Kultur Sommer auf

Der „Erler Kultur Sommer“ ist gut angelaufen. Weitere Highlights, etwa David Puentez, kündigt Organisator Johannes Gülker nun an - auch wenn nicht alle Pläne genehmigt wurden.

Die Autodisko und das Musiktheater „Honk & Hanna“ zeigten am vergangenen Wochenende bereits, wie vielfältig der „Erler Kultur Sommer“ werden soll. Am Samstag (6. Juni) ist ab 20 Uhr die Schützenparty auf der Festwiese an der Marienthaler Straße geplant. Viel positives Feedback gab es bislang, auch wenn Gülker keinen Hehl daraus macht, dass die Besucherzahl durchaus noch steigen darf.

Mehr als eine Million Zuhörer im Monat

Über den Autor
Redakteur
Berthold Fehmer (Jahrgang 1974) stammt aus Kirchhellen (damals noch ohne Bottrop) und wohnt in Dorsten. Seit 2009 ist der dreifache Familienvater Redakteur in der Lokalredaktion Dorsten und dort vor allem mit Themen beschäftigt, die Schermbeck, Raesfeld und Erle bewegen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.