Fahranfänger baut Unfall

RAESFELD Zwei Verletzte, hoher Sachschaden: So die Bilanz eines Unfalls Mittwoch Morgen mit Raesfelder Beteiligung auf der Heidener Straße im Kreis Borken.

09.01.2008, 14:32 Uhr / Lesedauer: 1 min

 Als ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Raesfeld nach links auf die Heidener Straße (L 600) in Richtung Borken abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 27-jährigen Borkeners, der die Heidener Straße aus Richtung Borken kommend in Richtung Heiden befahren hatte.

Der Borkener und sein 42-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide konnten das Borkener Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Beide Autos mussten aufgrund der schweren Beschädigungen von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

  

Lesen Sie jetzt