Schon in der Vergangenheit hatte es Sommerfeste in Erle gegeben, wie hier eine Archivaufnahme aus dem Jahr 2017 zeigt. Am Sonntag lockt der Sommermarkt Erle mit zahlreichen Angeboten auf den Schulhof der Silvesterschule.
Schon in der Vergangenheit hatte es Sommerfeste in Erle gegeben, wie hier eine Archivaufnahme aus dem Jahr 2017 zeigt. Am Sonntag lockt der Sommermarkt Erle mit zahlreichen Angeboten auf den Schulhof der Silvesterschule. © bludau
Sommermarkt Erle

Sommermarkt Erle: Buntes Programm erwartet Gäste am Sonntag

Der Sommermarkt Erle öffnet seine Tore am Sonntag, 14. August, von 10 bis 17 Uhr an der Silvester Grundschule. Die Organisatoren versprechen einen Mix aus Einkauf, Gastronomie und Unterhaltung.

Yvonne Honerbom, Inhaberin des Erler Friseursalons, hat das Fest mit Gastronomen und Gewerbetreibenden aus Erle mit Einsatz und Engagement hinter den Kulissen organisiert.

Ein Markt für Erle

Angebot für Kinder

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.