DJ Lui Ree steht als DJ auf einer Bühne mit Lichtershow.
DJ Lui Ree produziert mit gerade mal 15 Jahren seine eigene Musik und legt auf der Cranger Kirmes auf. © Julian Huke/Laserframe
DJ Lui Ree

15-jähriger DJ aus Recklinghausen legt am Donnerstag auf der Cranger Kirmes auf

DJ Lui Ree möchte die Bühnen der Welt erobern. Die ersten internationalen Auftritte hat der 15-Jährige schon hinter sich. Am Donnerstag (4.8.) legt er auf der Cranger Kirmes auf.

Mit acht Jahren schaute Luis Rudloff auf Ibiza das erste Mal einem DJ über die Schulter – und war fortan begeistert. Es dauerte nicht lange, bis der Recklinghäuser seine ersten Tracks mixte. Am Donnerstag (4.8.) darf er zur Eröffnung der Cranger Kirmes im Karaoke-Biergarten auflegen. Los geht es um 19 Uhr, Hauptstraße 400, in Wanne-Eickel. Eine Stunde lang spielt DJ Lui Ree Electronic Dance Musik, House und Bass-House. Danach folgen DJ Sash!, DJ Aquagen, und DJ Woody van Eyden.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.