Der Biergarten des Parkhotels Herne ist an Pfingsten wieder geöffnet – und einer unserer Ausgeh-Tipps.
Der Biergarten des Parkhotels Herne ist an Pfingsten wieder geöffnet - und einer unserer Ausgeh-Tipps. © Parkhotel Herne
Corona-Lockerungen in der Gastronomie

Ausgeh-Tipps: Diese Biergärten in der Region haben schon geöffnet

In Dortmund müssen Restaurants, Cafés und Kneipen ihre Außenbereiche an Pfingsten noch zu lassen - doch in der Region gibt es schon mehrere Städte, wo die Biergärten öffnen dürfen. Unsere Tipps.

In Dortmund (und beispielsweise auch in Bochum) waren die Inzidenzwerte Anfang dieser Woche noch zu hoch, um schon am Pfingstwochenende die Außengastronomie zu öffnen.

Über den Tellerrand

Direkt am Wasser genießen

Big Opening eines Dortmunder Konzeptes an der Essener Meile

Alles rund um Genuss in und um Dortmund

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.