Video-Umfrage

Kurz oder lang? Retro oder modern? Was tragt Ihr so im Freibad?

Alle reden über die Hitze. Wir sprechen über Bademode. Reporter Daniel Immel schaut den Badegästen in einem Dortmunder Freibad auf die Shorts und Bikinis - in unserer Video-Umfrage des Tages.
Reporter Daniel Immel wollte wissen: „Wieso hast Du dich für diese Bademode entschieden?“ © Daniel Immel

Zu eng, zu knapp, oll verwaschen oder knallbunt: Bei der Auswahl der Bademode kann man viel falsch machen – sagen zumindest Modeberater. Dabei ist Selbstbewusstsein wohl die wichtigste Eigenschaft, die es beim Freibadbesuch braucht. Wir haben den stolzen Badegästen im Dortmunder Volksbad auf die Wäsche geschaut.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.