Umfrage des Tages

Zweieinhalb Jahre Pandemie: Wo spüren Sie noch Corona im Alltag?

Die einen tragen Maske beim Einkaufen, andere nicht. In Bussen und Bahnen bleibt sie vorgeschrieben. Reporter Daniel Immel fragte Menschen auf der Straße, wo sie Corona im Alltag noch spüren.
Das Ende der Maskenpflicht auf der Straße erleichtert auch Umfragen auf dem Westenhellweg.
Das Ende der Maskenpflicht auf der Straße erleichtert auch Umfragen auf dem Westenhellweg.

Kein Thema war in den vergangenen zweieinhalb Jahren so relevant für unser Leben wie die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Die Regeln sind mittlerweile auf ein Minimum heruntergefahren. Die Situation in den Krankenhäusern hat sich dank der Impfungen entspannt. Und doch erkranken noch immer viele Menschen an dem Virus. Wie sehen die Menschen auf dem Westenhellweg in Dortmund die Situation?

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.