Doppelaufstieg beim Halterner TC

Mit einem Doppelaufstieg haben sich die Herren I und II des Halterner TC den Titel des Sportler des Monats August gesichert.
Die Herren I des HTC sind aufgestiegen. © HTC

Nicht nur einen, sondern gleich zwei Aufstiege konnte der Halterner TC am Wochenende feiern. Die Herren I und die Herren II spielen in der kommenden Saison in einer höheren Liga.

Beide Teams marschierten ungeschlagen durch ihre jeweiligen Ligen. Die Herren I beendeten die Spielzeit in der Bezirksliga mit sechs Siegen in sechs Spielen und starten zukünftig in der Münsterlandliga.

Die Herren II gewannen vier von fünf Spielen und holten zudem ein Unentschieden. Sie steigen in die Kreisliga auf. Nun können sie aber nicht nur ihre Aufstiege feiern, sondern sich auch noch über den Titel Halterns Sportler des Monats August freuen.