Jo Marie Dominiak singt den Titelsong der BVB-Weihnachts-CD. © Stephan Schütze
Borussia Dortmund

Exklusiv im BVB-Stadion: Jo Marie Dominiak singt neuen Weihnachtssong

Das BVB-Weihnachtssingen im Signal Iduna Park fällt aus. Dafür gibt es eine CD. Jo Marie Dominiak hat den Titelsong im Stadion für uns gesungen. Und spricht über ihr Leben als BVB-Sängerin.

Für viele BVB-Fans ist das Weihnachtssingen im Signal Iduna Park in den vergangenen Jahren zur schönen Einstimmung auf das Weihnachtsfest geworden. Doch 2020 ist alles anders – und deshalb fällt auch das Mitmachkonzert im Stadion von Borussia Dortmund aus. Damit die Fans aber dennoch in schwarzgelbe Weihnachtsstimmung kommen, hat der BVB eine Weihnachts-CD mit 20 Weihnachtsliedern herausgebracht. Den Titelsong „Unser Stern leuchtet in schwarzgelb“ singt Jo Marie Dominiak. Die 24-Jährige, die auch schon bei der Castingshow The Voice mitgemacht hat, hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als BVB-Sängerin gemacht.

BVB-Sängerin Jo Marie: „Ich möchte den Fans Besinnlichkeit mitgeben“

Ihre Autoren
Redakteurin
Liebt geschriebene Worte, wollte deshalb nie etwas anderes als Journalistin werden. 1989 geboren im Schwarzwald, aufgewachsen im Sauerland, heute in Dortmund zu Hause. Erzählt seit 2013 die Geschichten dieser Stadt, ihrer Menschen und ihres schwarzgelben Fußballklubs.
Zur Autorenseite
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.