Nabil Bentaleb: Für ihn springt Schalkes sportliche Leitung über den eigenen Schatten - aber kann er im Abstiegskampf wirklich helfen? © dpa
Kommentar

Bentalebs „Begnadigung“: Rolle rückwärts mit geringen Erfolgschancen

Das Comeback des suspendierten Spielers kommt überraschend, doch wundern sollte man sich bei Schalke in dieser Saison über nichts mehr. Aber kann Bentaleb im Abstiegskampf wirklich helfen?

Natürlich ist es eine spektakuläre Rolle rückwärts, das kann ja ernsthaft niemand bezweifeln. Schließlich hatte Schalkes Trainer Christian Gross zuletzt mehrmals deutlich klargemacht, dass Nabil Bentaleb auch unter seiner Regie keine Rolle mehr auf Schalke spielen würde.

Die allerletzte Patrone

Umfaller hoffen aufs Wunder

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.