Gefragt: Die Autogramme von Schalkes Torjäger Simon Terodde. © RHR-FOTO
Schalke 04

Blau-weiße Saisoneröffnung: Bildergalerie vom Schalke-Tag 2022

70.000 Besucher strömen bei der offiziellen Schalker Saisoneröffnung auf das Vereinsgelände. Bei strahlendem Sonnenschein ist die Stimmung prächtig.

Sommer, Sonne, Schalke – viel besser hätte die Atmosphäre beim ersten Schalke-Tag nach zweijähriger Corona-Pause nicht sein können. Natürlich wurde die Aufstiegsmannschaft noch einmal besonders gefeiert, allen voran Mike Büskens und Torjäger Simon Terodde.

Sommer, Sonne, Schalke: Bildergalerie vom Schalke-Tag 2022

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.