Schalke 04

Der Schalke-Talk aus Mittersill

Hallo aus dem Trainingslager des FC Schalke 04 in Mittersill. Im Schalke-Talk zieht Frank Leszinski eine Halbzeitbilanz. Dabei geht es um die Zusammensetzung des Kaders, die Tücken der Transferpolitik und den neuen Trikotsponsor „Meinauto.de“, der in Mittersill vorgestellt wurde. Bis zum nächsten Montag sind die Königsblauen in Österreich zu Gast. Bis dahin stehen noch intensive Trainingseinheiten und Testspiele auf dem Programm. Sportdirektor Rouven Schröder ist bestrebt, den großen Kader mit aktuell 34 Spielern zu verkleinern. Die größten Verkaufskandidaten sind Amine Harit, Ozan Kabak und Can Bozdogan. Am Ende des Gesprächs wagen wir noch eine Prognose, wo Schalke am Saisonende landen wird.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.