Klaas-Jan Huntelaar (am Ball) soll auf Schalke bleiben. © dpa
Schalke 04

Die Zukunftspläne von Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel

Peter Knäbel hat viel Arbeit vor der Brust. Wie er Schalke in Zukunft aufstellen will, verriet er in einer digitalen Fragerunde.

Wie steht sich der FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga personell auf? Peter Knäbel gab beim Online-Format „MitGEredet“ allgemeine Einblicke, wie er sich eine schlagkräftige Schalker Mannschaft für die Zukunft vorstellt.

Großes Lob für Huntelaar

Keine Experimente

Transfererlöse nötig

Aufbruchstimmung?

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.