Schalkes Mannschaftskapitän Danny Latza. © Boris Spernol
Schalke 04 mit Video

„Ich mag Trainingslager“ – Danny Latza im Interview

„Es geht jetzt wieder bei Null los“, sagt Danny Latza. Im Video-Interview spricht er über die Ziele für die anstehende Bundesliga-Saison und sein Rollenverständnis als Schalker Mannschaftskapitän.

Keine Frage, für Schalkes Mannschaftskapitän Danny Latza war die abgelaufene Spielzeit in der zweiten Fußball-Bundesliga eine Saison voller Höhen und Tiefen. Wegen mehrerer Verletzungen absolvierte er nur 15 Ligaspiele. Wiewohl er phasenweise also zum Zuschauen verdammt war, habe er so etwas wie Ohnmacht nicht verspürt, sagt Latza im ausführlichen Video-Interview mit dieser Zeitung.

„Es wird dieses Jahr auch sehr viel über die Gemeinschaft kommen“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.